Der brunvix - Bügel Diese Neuheit übertrifft alle bisherigen Versuche Abfälle in Säcke zu fördern.


Eine fixe Idee für Gartenliebhaber, Camper, Grillfreunde und Müllsammler

Der brunvix - Bügel

Alles, was in den Sack gehört, sei es Heckenschnitt, Rasenschnitt oder im Herbst die vielen Blätter, der brunvix - Bügel ist eine praktische Hilfe für’s ganze Jahr. Diese Neuheit übertrifft alle bisherigen Bemühungen, die unhandlichen Plastiksäcke ebenerdig problemlos zu füllen. Schon beim Anbringen des Bügels erkennt man, diese Einfachheit ist nicht zu übertreffen. Die Bilddarstellungen zeigen die vielseitige Anwendung.
Der brunfix - Bügel besticht auch durch die einfache Bauweise, eine einmalige Anschaffung mit unbegrenzter Garantie.

Pressebericht: Bügel für Mülltüte war Hit auf den Heimwerker - Messen.
Auch im städtischen Bereich wurde der Bügel in einer Sammelaktion mit Erfolg eingesetzt. Der Bedarf an Plastiksäcken ist riesig, in der Stadt Duisburg werden im Jahr 120 000 Laubsäcke entsorgt, eingeharkt nur von Privathaushalten.

Alle Überlegungen zielen darauf, der Volkskrankheit "Rücken" zu begegnen.
Daher auch die Idee, den Bügel mit den preiswerten Transportkarren zu kombinieren. Der mühelose Weg zum Komposter, zum Straßenrand oder Kofferraum wird von der Bandscheibe besonders älterer Menschen begrüßt.
Wer etwas praktisch veranlagt ist, wird diese fixe Idee, die keine negativen Kritiken kennt, begrüßen und den Geräteschuppen damit bereichern.


Ebenerdiges Einharken

Einharken in aufrechter rückenschonender Haltung, beide Hände sind frei für die Harke. Der Bügel findet den sicheren Halt zwischen den Beinen. Noch nie wurden die unhandlichen Plastiksäcke mit so einfacher Hilfe überlistet. EINFACH-GENIAL

Vergleich: ( kleines Bild )
Ein sperriger Aufwand
Der Bügel steht geöffnet am Boden

Die durchdachte Bauweise macht eine Kehrschaufel überflüssig. Auch hier wieder, in aufrechter Haltung verschwindet das Kehrgut im Sack.
Durch einen einfachen schwenkbaren Steg steht der Sack immer aufrecht am Boden weit geöffnet zum Einkehren oder Einharken bereit. Der Fuß steht beim Einkehren auf dem Steg, so bekommt der Bügel den gewünschten Halt.
( Bügel mit Steg kleines Bild )
Der Bodenstab als Zubehör

Immer auf der Suche nach der einfachen, preiswerten Lösung für weniger Anspruchsvolle. Der Bodenstab kann auch durch einen Holzdreieck am Boden erweitert werden. Eine Aufgabe für den Heimbastler.
Die anspruchsvollere Variante,
Bügel auf zwei Räder ( kleines Bild ).
Der brunvix - Bügel auf zwei Räder

Kombiniert mit dem preiswerten Einkaufs-wagen oder dem Transportkarren wird der Bügel zum Multitalent.
Der Einkaufswagen wird für die Gartenarbeit zweckentfremdet, steht aber weiter für den Einkauf zur Verfügung.
Ein Zubehörteil für die Sackaufnahme passt
an jede handelsübliche Karre
( kleines Bild ).
Bügel auf zwei Rädern beim Rasenschnitt

Der mühelose Weg zum Komposter, Koffer-raum oder zum Straßenrand wird besonders von älteren Menschen geschätzt. Der Erdstab wird beim Gebrauch der Karre überflüssig.

Benötigt wenig Platz im Geräteschuppen.
Eine Wandhalterung für den Sack wird somit auch überflüssig.
Bügel mit Tragevorrichtung
Bei einer Reinigungsaktion im städtischen Bereich wurden die Bügel getestet. Eine positive Beurteilung war das Ergebnis.

Auch hier beeindruckte die einfache Hand-habung. In erstaunlich kurzer Zeit ist der
Sack ausgetauscht.


Einige Anwendungen auf einen Blick








Bügel mit Fußklammer Einkehren Einharken Sammeln mit Handgreifer Bügel mit Erdstab Transportkarre Rasenfangkorb entleeren


Weitere Informationen zum brunvix-Bügel